Julia Kuhbandner

Bildredaktion
Hinter den Kulissen habe ich dafür gesorgt, dass...: 
alle die Worte "Paisties" und "Feathertail" kennen!
Eichstätt ist...: 
im Winter prädestiniert für Depressionen.
Eichstätt braucht...: 
irgendein Transportmittel, mit dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit komfortabel auf's Seidlkreuz kommt.
Die größte Peinlichkeit meiner bisherigen Modekarriere war...: 
Puuh...ich glaub ich fand des alles immer ganz ok, zu dem Zeitpunkt als ich es getragen hab...
Der unsinnigste Luxus, den ich mir je geleistet habe, war...: 
Ja da is so einiges glaub ich...zig Schuhe, die ich mir gekauft hab, aber nie anhatte...eine Frontschürze für 90 Euro, die bis heute nicht an meinem Auto montiert is und es wohl nie sein wird...vier Autos von denen mittlerweile nur noch eins übrig ist...
Niemals verkaufen würde ich...: 
meine Schmusekatze, die ich schon habe, seit ich klein bin und natürlich mein Auto.
Am meisten Geld gebe ich aus für: 
mein Auto
Früher dachte ich Journalisten würden: 
alle mit einem Roller rumfahren und wären eben wie Karla Kolumna.
Heute weiß ich, dass Journalisten...: 
echt nen harten Arbeitsalltag haben.
Während der Arbeit an ,,einsteins" habe ich gelernt, dass...: 
es auch klappt ganz viel auf einmal in ganz kurzer Zeit zu machen.
Nach meinem Studium: 
will ich in den Lokaljournalismus oder irgendwas in Richtung Pferdezeitschrift oder Motorsport machen...aber erstmal das Studium abschließen.
Artikel in einsteins: 
Nackt auf der Flucht